Irgendwelche außerirdischen (Flug-)Objekte haben schon wieder mal meine heilige Schlafstätte blockiert 😮

Ich glaube, es wird nun langsam mal endlich Zeit für einen echten Exorzisten 😈 😉 !
andY
Irgendwelche außerirdischen (Flug-)Objekte haben schon wieder mal meine heilige Schlafstätte blockiert 😮

Ich glaube, es wird nun langsam mal endlich Zeit für einen echten Exorzisten 😈 😉 !
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks
Ist das deine ganze Atari-Hardware? Wenn ja, dann ist das ja noch recht überschaubar...
Gruß vom Schwarzwaldrand MarGUS_XXL
MarGUS_XXL schrieb: Ist das deine ganze Atari-Hardware? Wenn ja, dann ist das ja noch recht überschaubar...
Gruß vom Schwarzwaldrand MarGUS_XXL
Haha 😂 , schön wäre es!
Das ist lediglich zur Zeit nur meine zweite Schlaf-Liege... 😉
Den Restbestand hier zu posten, würde glaube ich die Speicherkapazität des Forums sprengen 😂
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks
Da hat wohl einer was gesucht 😂
. Hallo André
andymanone schrieb:
MarGUS_XXL schrieb: Ist das deine ganze Atari-Hardware?
Haha 😂 , schön wäre es!
Bist Du dir sicher dass Du diese Antwort hier im ABBUC Forum geben willst? 😉
Tschüß
Mathy
Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.
Ich weiß nicht was ihr habt - das sieht doch nach einem kuscheligem Abend aus... 😉 😁
Sleeπ
Sleeπ schrieb: Ich weiß nicht was ihr habt - das sieht doch nach einem kuscheligem Abend aus... 😉 😁
😂 😂 😂